Thuner Abendmeeting Lachen-Stadion – 22.06.2016

Letzten Mittwoch fand in Thun das internationale Abendmeeting statt. Auf diesen Wettkampf freue ich mich immer sehr, da es quasi ein „Heimspiel“ für uns ist.
Da auf der Startliste für den 1500m insgesamt 21 Frauen angemeldet waren, gab es 2 Serien. Ich wurde aufgrund meiner persönlichen Bestzeit von 5:03 in die erste Serie eingeteilt. Einige Minuten vor dem Start sah ich meine Freundin auf mich zulaufen. Doch sie war nicht alleine – Fred, Marianne, Sonja, mein Bruder und meine Mutter waren auch dabei. Ich konnte es fast nicht glauben – ein eigener kleiner Fanclub! Vielen Dank euch noch einmal – ihr habt mir eine riesige Freude mit eurem Besuch gemacht.
Doch während dem Rennen hörte ich plötzlich noch eine bekannte Stimme – Ueli und Vreni feuerten mich lautstark an! Ueli, merci viu mau o öich fürd Ungerstützig!!
Das Rennen verlief dann leider weniger gut. Nach den 3 3/4 Runden lag die Schlusszeit bei 5:15. Die Enttäuschung war zwar da aber trotzdem behalte ich dieses Rennen gut in Erinnerung.
Vielen Dank noch einmal für die Unterstützung!
Liebe Grüsse Anja

 

Wir gratulieren Anja Ringgenberg ganz herzlich zum Meeting in Thun – BRAVO!

IMG_9438 Fanclub von Anja 🙂

..Strahlen vor dem Rennen / nach dem Rennen..

IMG_9440 IMG_9448

..achtung – fertig – los…

IMG_9442 IMG_9444 IMG_9445 IMG_9447

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.