Senioren 60 + – Ausflug vom 4. Juli 2018

Ä xundi Sach LSV-Senioren 60+

Pünktlich um 13 Uhr bei der ARA Uetendorf begrüsste Edi die erwartungsvollen Teilnehmer zur letzten Ausfahrt vor den Sommerferien. Er skizzierte kurz die Tour, damit wir uns schon ein bisschen auf die Steigungen einstellen könnten zB. Gibliz und so …. in unserer voralpinen Hügelzone.
Wie immer hatte Edi eine abwechslungsreiche Strecke ausgewählt: über Uetendorf Berg – Gurzelen – Seftigen – Mühleturnen – Burgiwil – Wattenwil – Blumenstein.

Nach einem kräftigen Applaus an den Spender der Getränke und der Nussgipfel im Gartenrestaurant vom Restaurant Bären Blumenstein fuhren wir via Höfen – Amsoldingen – Allmendingen wieder zurück an den Ausgangspunkt. Die ganze Ausfahrt durften wir ohne Pannen erleben. Die Streckenführung, mindestens Teile davon, werde ich sicher schon diesen Sommer nochmals mit meiner Frau befahren.

Nun noch etwas organisatorisches
Bitte meldet mir eure Natelnummer, damit ich den Gruppenchat ergänzen kann, per EMail an bianconis@bluewin.ch oder SMS. Meine Natelnummer gebe ich auf der (IE) Homepage nicht bekannt!

Bis heute in der Gruppe: F.Aspali, F. Beiner, HP.Wisler, HR Andres, HR Wüthrich, K. Schärer, W. Maurer, H. Scholl, K. Rohrer, F. Friedli, H. Zysset, R. Tschanz, P. Hofer, H. Reist, E. Schären + Bia.

Viel Dank an alle 14 Teilnehmer.
Edi und Silvio.

Fotos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.