Städte-Marathons (Hamburg & Wien)

Am gleichen Tag zur selben Zeit hatte am Sonntag, 24. April 2022 in zwei verschiedenen Städten einen Marathon stattgefunden und es gab 4 Medaillen für den LSV

M – Marcin Grabowski – 3:27:42

HM – Jürg Dellenbach – 1:52.39

M – 171. Markus Aschwanden – 3:40:39

HM – 29. Marianne Perren – 1:45:35

 

HAMBURG

Nach guter Vorbereitung war Marcin in Hamburg stark gelaufen und konnte seine PB feiern. Jürg absolvierte den Halbmarathon in einer schnellen Zeit – ein grosses BRAVO euch 2!

WIEN

In Wien finischte Markus sein Jubiläumsmarathon (10. Marathon) mit einer super Zeit. Ich habe mich schweren Herzens und mit Vernunft „nur“ für den Halbmarathon entscheiden und die Stadt und Stimmung am Strassenrad sehr genossen. Sehr eindrucksvoll war, als ich im Ziel, gute 5’ später den Zieleinlauf vom Marathon-Sieger miterleben durfte (er ist ja ca. 12 Minuten vor mir gestrtet 🙈).

Jetzt freuen wir uns auf den Kaiserschmarren  und morgen zum Abschluss auf das Wienerschnitzel beim Figlmüller.

Sportliche Grüsse von Wien

Marianne

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.