2. LSV-Jassturnier 2022

Liebe LSV-Familie – liebe LSV-Jasserinnen und Jasser

Am gestrigen Abend (12.03.2022) ging nach 2-jähriger Abstinenz endlich wieder eine etwas andere sportliche LSV-Betätigung über die Bühne. 

12 top motivierte LSV-Läufer/innen, LSV-60+/innen und LSV-Biker/innen tauschten ihre Sportausrüstung gegen Hirnschmalz, Geselligkeit und Gemütlichkeit und kamen alle voll auf ihre Kosten mit dem gemütlichen
LSV-Jass! 

Ein spezieller Dank gilt unserem OK mit Markus Wülser und
Marianne Perren, welche einen top organisierten Anlass auf die Beine gestellt haben. Herzlichen Dank auch an alle Teilnehmer, denn nur so macht eine Organisation Sinn und auch Spass. Es wäre schön, wenn sich auch in Zukunft der eine oder andere noch zusätzlich von diesem Fieber anstecken liesse und sich unter die Teilnehmer mischt.

Weiter möchte ich Marianne Perren ganz herzlich danken für das Sponsoring  des „Pechvogel“ – Preises – welchen sie aber gleich wieder selbst nach Hause nahm…😝
Zum Schluss ein grosses Dankeschön dem Wirtepaar Cardi des Hotel Restaurant Krone, welches uns das „Logieren“ im schönen Saal schenkte bzw. auf den Mietpreis verzichtete.
  
Liebe Grüsse
Euer Präsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.