Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Senioren 60+ Boggia Spiel beim Boggia Club Thun

3. September 2015

Liebe LSV-ler 60+

Der 3.September ist nicht mehr weit und wir treffen uns beim Boccia-Club Thun. Ich muss euch noch auf ein wichtiges Detail hinweisen: die Kunststoffbahn darf nur mit Turnschuhen und nicht mit den Strassenschuhen betreten werden. Der BCT kann gegen ein Entgeld von Fr. 2.00/Paar zur Verfügung stellen. Bitte UNBEDINGT anmelden bis Freitag, 28. August. Es können 20 Personen mitspielen. Ich hoffe, dass wir dieses Kontingent ausschöpfen. Noch etwas möchte ich mitteilen: vielleicht kann ich dannzumal nicht mitmachen, denn ich muss Ende August in meinen Augen den grauen Star operieren lassen. Häbet no e churzi Zyt und bx! Gruss Silvio

Das detaillierte Programm findet ihr hier: 2015_09_03_Einladung_Boccia per 19.08.2015

 

Details

Datum:
3. September 2015