Update +++ Benützung Garderoben Bergschulhaus +++ Schutzmasken

Liebe LSV-Mitglieder und LSV-Mitgliederinnen

Ab 12.10.2020 gilt im Kanton Bern das Tragen der Schutzmaske unter anderem in allen öffentlich zugänglichen Innenräumen.

In jenen Bereichen, in denen keine sportliche Tätigkeit ausgeübt wird, wie in Eingangs-, Durchgangs- und Garderobenbereichen, besteht für uns alle die Maskentragepflicht.

Wir setzen diese Auflage bei den Trainings wie folgt um:
Eintritt mit Maske ins Bergschulhaus, umziehen in Garderoben und Begrüssung vor den Garderoben. Bis zum Austritt aus dem Bergschulhaus wird die Schutzmaske getragen. Anschliessend ist die Maske mitzunehmen und bei Wiedereintritt ins Bergschulhaus wieder anzuziehen.
Wer vor dem Eingang warten will und die Garderoben nicht benützt, kann auf die Trainingsgruppen dort warten. Über die Resultate, Trainings usw. wird aber nicht nochmals informiert.

Wir bitten euch, sich an die Massnahmen zu halten. Bei Unwohlsein bleibt bitte zuhause.

Danke für eure Unterstützung und bleibt gesund!

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.