Senioren 60+ Ausfahrt vom 4. Oktober 2017

Oktober – Veloausfahrt LSV 60+

Auch der fünfte und letzte Velonachmittag der LSV Senioren konnte bei schönem Herbstwetter unter die Räder genommen werden. Trotz einigen Ferienabwesenden trafen sich ein < Dotze > gut gelaunter 60+ler pünktlich bei der ARA Uetendorf.
Hans Scholl der freundlicherweise für den Schreiberling die Tour organisierte , führte uns auf einer schönen , abwechslungsreichen und mit 3 kurzen aber anspruchsvollen Steigungen über Gerzensee-Oberaar-Vehweid-Schützenfahrbrücke zum Zwischenhalt ins Tennishallen-Beizli Münsingen. Bei Kaffee ,Cola und Rivella wurden schöne Erinnerungen an vergangene Zeiten , aber auch aktuelle Themen diskutiert.
Schon war Zeit zum Aufbruch , denn fast traditionell darf der Halt im Pintli Uttigen nicht fehlen. Bei einem Bierli fand der gelungene Ausflug seinen Abschluss.12 zufriedene LSV Senioren verabschiedeten sich und freuen sich schon auf den 1. Nov., wo dann wieder die Wanderschuhe geschnürt werden.

äs grosses Dankeschön Hans für ds organisiere u Leite , u de Spänder vo de Getränk

Fotos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.