News zur LSV Wanderung 2016

Nachtrag zum LSV-Herbsthöck

Am LSV-Herbsthöck habe ich kurz über die 2-Tages-Wanderung vom 13./14. August 2016 orientiert, die uns am ersten Tag von Oberried am Brienzersee über die Allgäulücke zum Kemmeribodenbad und am zweiten Tag von dort über den Hohgant ins Innereriz bringen sollte.

Die Wanderung kann in dieser Form nicht durchgeführt werden.

Begründung: Am Montag nach dem Herbsthöck wollte ich die Zimmer buchen. Das Hotel Kemmeribodenbad ist an diesem Wochenende bereits an eine Hochzeitsgesellschaft vergeben und ausgebucht.

Ich stelle mir folgende Varianten vor:

  1. Nur 1-Tages-Wanderung von Oberried am Brienzersee über die Allgäulücke zum Kemmeribodenbad und zurück mit dem Postauto via Escholzmatt – Konolfingen.

 

  1. Nur 1-Tages-Wanderung vom Kemmeribodenbad über den Hohgant ins Innereriz. Anfahrt mit Zug/Postauto via Escholzmatt, Rückfahrt ab Innereriz mit Postauto.

 

  1. Verschiebung dieser Wanderung um ein weiteres Jahr und dafür eine andere 2-Tages-Wanderung.

Ich werde mich an der HV Ende Januar 2016 dazu äussern. Fabio Aspali

Herzlichen Dank an Fabio für die Abklärungen. Wir hören davon an der GV 2016 im Zehntenhaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.