Mountain Bike Duathlon Aeschi vom 18.Oktober 2015

Super LSV Resultate im Berner Oberland.

Am Kühlen Sonntag machten sich viele LSV`ler auf nach Aeschi. Die Hoffnung, dass es trocken bleiben würde erfüllte sich nicht. Pünktlich zum Start setzt leichter Regen ein. Das es recht Kalt war wurde es durch den Regen nicht besser. Also so schnell wie möglich ins Ziel. Mehrere LSV`ler machten das sehr gut. Allen voran Messerli Rolf der seine Kategorie gewann. Straubhaar Thomas und Thomann Ueli standen Rolf nicht viel nach und wurden in Ihren Kategorien jeweils mit dem 3 Rang belohnt.

In der Team Mixed Kategorie standen 3 Teams mit LSV Athleten am Start. Die Schnellsten waren Ringgenberg Anja und Gerber Jannick im 15 Rang, dicht gefolgt von den beiden Gerbers, Alina und Thomas auf Rang 16. Auch Christa und Alain bewältigten das Rennen super und kamen auf den 25 Rang.

In der Kategorie Lang war ein LSV`ler am Start. Beer Urs kam auf Rang 5 ins Ziel.

Es war wieder einmal mehr beeindruckend wie viele LSV Mitglieder am Streckenrand für Unterstützung gesorgt haben und das fast am Ende einer langen Saison.

Herzlich Gratulation allen die den Sonntag in Aeschi verbracht haben.

Resultate:

Hauptklasse Herren Kurz    Straubhaar Thomas Rang 3          46.41

Altersklasse Herren Kurz    Messerli Rolf Rang 1                     45.59

Team Mixed   Ringgenberg Anja / Gerber Jannick Rang 15      50.31

Gerber Alina/ Gerber Thomas Rang 16                                  51.05

Mathys Christa / Weibel Alain Rang 25                                  56.20

Team Herren Thomann Ueli / von Gunten Bruno Rang 3         42.16

Altersklasse Herrn Lang      Beer Urs Rang 5                         1.50.23

Fotos folgen hier..

IMG_3001 IMG_3007 IMG_3029 IMG_3032 IMG_3034 IMG_3036 IMG_2944 IMG_2952 IMG_2956 IMG_2976 IMG_2981 IMG_2988 IMG_2999 IMG_2928 IMG_2931

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.