Luzerner Stadtlauf 2016

Wertvolle Lauferfahrung für Nadja Kehrle am Stadtlauf in Luzern. Dank einem Top 15 Resultat im Swiss Athletics Cross Cup 2016 qualifizierte sie sich für einen Start am Nachwuchseliterennen in der Luzerner Altstadt.

Trotz des Regens waren viele Zuschauer am Streckenrand und bejubelten die Youngstars während drei Runden. Nadja lief ein starkes, regelmässiges Rennen und setzte ich im Schlussspurt gegen eine Gegnerin durch. Zudem war die Garderobe in einer Suite des Hotel Schweizerhofs, der Nachname statt eine Nummer auf der Brust und ein Abendessen im Rathaus nach dem Rennen im Startpacket inbegriffen, alles Umstände an die man sich gewöhnen könnte. Für Nadja war dies ein Wettkampftag, den sie voll und ganz geniessen konnte und nicht so schnell wieder vergisst. Herzliche Gratulation!

Simon Wüthrich

Resultat:

Frauen Nachwuchselite 2,465km

13. Nadja Kehrle, 09.24,4 (3.48)

IMG_8822

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.