LSV Skitag Lenk-Betelberg

Am Samstag Morgen um 07.15 Uhr besammelten sich 11 LSV Mitglieder zum Skitag im Simmental.

Schnell waren die Autos geladen und um ca. 08.15 Uhr waren wir in der Lenk. Jeder bekam seinen RTC Ski und los gings.

Am Morgen war die Piste noch etwas hart aber die Sonne schien vom blauen Himmel auf uns Skifahrer. Das Tempo war hoch und so gab es viele Pistenkilometer und Höhenmeter.

Es wurde immer von Kaffee gesprochen aber doch das Skifahren war so schön, dass erst um 11.00 Uhr die Kaffeepause genossen wurde.

Beim Mittagessen genossen wir die Sonne und es wurde diskutiert wieviel Pistenkilometer noch dazukommen werden. Zum Abschluss löschten wir noch den Durst in der Haslerbar. Die Schlussabfahrt durch den Sulzschnee genossen wir etwas langsamer.

So ging ein sehr schöner Skitag zu ende. Es hat Spass gemacht.

Danke allen die Mitgemacht haben. Urs Beer

Ein herzliches DANKESCHÖN an Urs fürs zur Verfügungstellen der RTC Ski’s und fürs Organisieren des tollen Skitages.

As paar Föteli:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.