LSV Skitag am Betelberg

Pünktlich um 07.15 Uhr trafen sich 25 gutgelaunte LSVler um den Skitag 2015 in Angriff zu nehmen.

Nachdem jeder sein Skipass erhalten hat, und die Ski angeschnallt hatten ging es los. Bei der ersten Bergfahrt mit dem Sessellift strahlten die ersten Berggipfel im schönsten Sonnenschein. Die Pisten waren in einem hervorragendem Zustand und Leute hatte es auch fast keine.  So kamen wir sehr viel zum Skifahren.

Um 11.30 Uhr trafen wir uns im Berghaus Leiterli zum Mittagessen. Nach der Stärkung ging es wieder auf die Piste.

Das Schluss Kaffee Plus genehmigten wir uns im Pistenrestaurant Wallegg.

So ging ein sehr Schöner und Unfallfeier LSV Skitag dem Ende zu.

Danke allen die Mitgemacht haben.

Urs Beer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.