Frühlings-Training & Apéro bei Gerbersport

Das Laufsportgeschäft Gerbersport mit Gerber Markus und Frutiger Lisa hat den LSV Uetendorf am Dienstag 10. März zu einem Frühlings-Training & Apéro eingeladen!

Vielen herzlichen Dank Lisa und Markus!

Bereits ab 18 Uhr war der Gerbersport an der Füllerichstrasse 53 in 3073 Muri bei Bern ausschliesslich für den LSV da.

Offizieller Treffpunkt für den Trainingsstart war um 19 Uhr ebenfalls im Laden. Nach einem kurzen Einlaufen führte Markus Gerber mit den Anwesenden auf der 400 Meter-Bahn ein einstündiges Training mit Laufschule und 6 x 500 Meter-Läufen durch. Die einen oder anderen stellten dabei fest, das ihre Koordinationsfähigkeiten noch Luft nach oben haben „Grins“! Es war aber eine sehr spannende Erfahrung, läuft doch der LSV in der Regel nicht auf der Bahn.

Zwischen 20 und 21 Uhr fand im Laden dann das erwähnte Frühlingsapéro statt. Dazu waren alle MitgliederInnen des Vereins eingeladen, egal ob vorher trainiert wurde oder nicht. Schön, sind noch ein paar dazugekommen. Der LSV erhielt während dem Apéro die Möglichkeit, Schuhe und Laufbekleidung mit 20% Rabatt zu kaufen.

Wir vom Vorstand schätzen die Einladung von Markus und Lisa sehr und danken an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die Einladung und euch lieben MitgliederInnen für die Teilnahme!

Der Vorstand

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.