Cross-SM Silber für Corinne Zeller

Anlässlich der Schweizer Crossmeisterschaften 2017 in Spiegel bei Bern starteten vier LSV-Mitgliederinnen und Mitglieder. Alle erreichten einen Platz in den Top10, Corinne Zeller wurde als Kategorien-Zweite sogar Vize-Schweizermeisterin!

Die Rennen der Seniorinnen und Senioren waren bereits am Morgen. Corinne lief die 4km in 17:06 und wurde Overall 3., sowie 2. in der Kategorie W40.

Der Boden war auch am Nachmittag noch recht gut zum Laufen, doch setzte ein starker Wind und später auch noch leichter Regen ein.

Nadja Kehrle lief in der Damen-U23-Kategorie über die Langdistanz von 8km in 35:29 auf den 7. Rang.

In der U23-Kategorie über die Langdistanz der Herren von 10km startete Simon Wüthrich und wurde mit einer Zeit von 39:08 9.

Zum Abschluss lief Anja Ringgenberg im Kurzcross der Damen die 3km in 12:05 und wurde in der U23-Kategorie 7.

Mit der Cross-SM ist nun die Cross-Saison 2017 beendet und die Freude gross auf die nun kommenden Strassen- und Bahnrennen.

Herzliche Gratulation an alle! Simon

 

Resultate:

7. Ringgenberg Anja 12:05.0 3km Kurzcross U23
2. Zeller Corinne 17:06.0 4km Seniorinnen W40
7. Kehrle Nadja 35:29.0 8km Langcross U23
9. Wüthrich Simon 39:08.0 10km Langcross U23

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.