Cross in Lausanne

Cross-SM. Zum Abschluss der Cross Saison 2015 lief ich an der Schweizermeisterschaft in Lausanne. Der Boden war für einen Crosslauf sehr gut und somit war es nicht verwunderlich, dass ich meine Zeit vom Gettnauer Cross vom Januar deutlich unterbot. Das schnelle Tempo der Kurzstrecke war vom ersten Meter an zu spüren. Bereits nach etwa 500 Metern war ich im hintersten Teil des Feldes unterwegs, überholte später noch einen Läufer und lief in 10-37,6 über die 3000m als 19. der U23 Kategorie ein. Damit kann ich zufrieden sein. Als nächstes werde ich Ende März bereits die nächste Schweizermeisterschaft laufen. Die 10km-Strassen-SM in Uster. Bericht: Simon Wüthrich

Auch Anja Ringgenberg war in Lausanne am Start und lief die 4 km in sehr guten 16-13,8 den 19. Rang bei den U20W.

Herzliche Gratulation an Anja und Simon.

HERZLICHEN DANK AN SIMON FÜR DEN BERICHT AUS LAUSANNE !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.