Burgdorfer Waffenaluf / 10 Meilen / Fred Schranz wird 3.

Mit einer Beteiligung von wiederum über 100 Teilnehmern wurde bei idealem Laufwetter anlässlich des legendären Herbstlaufes auch der Waffenlauf durchgeführt. Auch dieser zählt zur Waffenlaufmeisterschaft. Nur 1 Woche nach dem Brienzerseelauf hatte ich mich entschlossen vor meiner Haustüre an den Start zu gehen. Einmal mehr ging es rasant zu und her auf den ersten Kilometern. Als Gesamt 7. Konnte ich als führender in der Kategorie M50 das Tempo bis knapp zur Hälfte des Rennens durchziehen. Dann kamen die richtigen Waffenlaufcracks und zusehend musste ich doch den einten und anderen noch ziehen lassen. Was soll`s, Spass hat es alleweil gemacht und am Ziel freute ich mich sehr an einem weiteren Podestplatz.

Strecke : 16.010 Km  Zeit : 1.12.59  Rang  : 3.

IMG_7687

*****

Super Fred – recht herzliche Gratulation zu deinem Podestplatz! Deine LSV-Kollegen/innen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.