Bahnmeeting in Langenthal

1000m Premieren für Anja und Simon Anja Ringgenberg und Simon Wüthrich starteten am 31. Nationalen Auffahrtsmeeting in Langenthal das erste Mal über die 1000m-Distanz. Trotz des warmen Wetters gelangen ihnen gute Zeiten und somit ein gelungener Start in die Bahnsaison 2015. Um 16:30 ertönte der Startschuss und mein erstes Bahnrennen in dieser Saison wurde eröffnet. Leider hatte ich einen nicht optimalen Start und reihte mich zuerst am Ende der Gruppe ein. Ich konnte aber auf den nächsten Meter einige überholen und erreichte in der 3. Serie den 8. Platz in einer Zeit von 3:20.32. Natürlich hatte ich mir eine andere Zeit erhofft, doch für dass es das erste Rennen war, bin ich zufrieden. Anja

Ich startete wie so oft eher zügig und versuchte das Tempo zu halten, was mir auch nicht schlecht gelang. Rangmässig änderte sich in der zweiten Rennhälfte nichts mehr und ich lief in 2:52.32 in der fünften Männerserie als Vierter ein. Damit kann ich zufrieden sein und mit Freude auf die kommenden Bahnrennen blicken. Simon

Herzlichen Dank für die Berichte und liebe Grüsse aus Hallau.

Foto 1 idMDMyMzI5MDc4NWRiZGIy-c83a2e2272298ea8eea464a8891a28aa idOTUyMzI5MDc4NWRiZGIy-e9e56c9a3d263dec45db18cb8bf2ef5c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.