4. Uetathlon

  Vergangenheit gegen Gegenwart, Jung gegen Alt, ein Plauschwettkampf halt

So könnte man den 4. LSV Uetathlon umschreiben. Das Wetter meinte es sehr gut mit uns, und wartete mit dem Regen bis gegen Mitternacht.

Die Schwimmer/innen hatten es diesmal am Schönsten. heisses Wetter und kühles Wasser. Super. In der Gruppe Holegasse teilten sich 4 Mädchen die Strecke. Diese 4 Mädchen haben Ihre Sache sehr gut gemacht.

Die Übergabe an die Walker erfolgte in kurzen Abständen. Bei allen Walkern floss der Schweiss in Strömen, aber alle hatten ein Lächeln im Gesicht bei der Übergabe an die Biker. An der Spitze bekämpften sich Scholl Hans, Schären Edi und Müller Adi über die gesamten 2 Runden. Alle 3 übergaben fast gleichzeitig an die Rennvelofahrer. Beim Anblick vom Rennvelo von Simon musste wohl manch einer ein Lächeln unterdrücken und dachte an die Zeit von Kübler und Koblet zurück. Dass es nicht so auf das Material ankommt, sahen wir eine halbe Stunde später als Simon als erster an seine Läuferin übergab. Das Lächeln war einem Staunen gewichen.

Die Läufer absolvierten ihre Strecke auch noch bei sehr grosser Hitze. Serge lief diesmal  auch bei den Läufern mit und war sehr froh als er das Ziel erreicht hatte.

In der Zwischenzeit war beim Grill schon sehr gute Glut entstanden und er gemütliche Teil konnte in Angriff genommen werden.

Viele haben Salat, Speckzüpfe, normale Züpfe, verschiedene Dessert mitgebracht. So konnte ein sehr schönes Buffet gestaltet werden, wo sich alle bedienen konnten.

Der 4. LSV Uetathlon war wiederum ein gelungener Anlass der zu später Stunde zu Ende ging.

Vielen Dank an alle die Mitgemacht und Mitgeholfen haben.

Hoffe wir sehen euch alle wieder am 5. LSV Uetathlon im Juni 2017.

Rangliste:         Gibliz:              Beer Urs, Aebersold Kudi, Scholl Hans,

Gerber  Thomas, Schranz Fred

Holegasse:        Lucia, Muriel, Michèle, Andrea, Zangger Erika,

Schären Edi, Wüthrich Simon, Briggeler Monika

Buchshalten:    Müller Daniela, Reist Hans, Müller Adrian,                                    Weber Yvonne, Weber Roger

Uetendorfberg:   Sterchi Babs, Ringgenberg Rosemarie,                                 Hürlimann Sam, Wülser Markus, Zysset Hans

Steinhölzli:             Saurer Rita, Schwander Ruth, Andrist                                       Roland,    Waber Beat, Messerli Rolf

Hurschgasse:           Brem Andrina, Zysset Marianne, Tschannen Domi,                                                    Morf Beni, Sondergger Sergè

Ein GROSSES Dankeschön an ALLE Helferinnen und Helfer, welche ZUM GUTEN GELINGEN beigetragen haben.

Hier geht’s zu den Fotos: 

Urs Beer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.