3. INSER-LAUF – 26.06.2016

Am frühen Sonntagmorgen reisten Nadja und ich nach Ins. Um 10:00 starteten  wir an der 3. Austragung des Inser-Laufs über die 5km-Strecke. Diese ging durch ein Quartier, ein Hügel hinauf, an Bauernhöfen und Wäldern vorbei und war somit zwar nicht schnell, dafür aber schön zu Laufen.

Nadja lief die 5km in 21:55.56 und belegte bei den Frauen der Kurzstrecke den guten 2. Rang. Das ist nach ihrer Verletzung ein weiterer Schritt näher zurück an die Form von vorher.

Auch ich durfte mich über einen 2. Rang freuen und erreichte das Ziel nach 19:07.67. Das sind Erlebnisse die Spass machen zu Laufen.

Resultate Kurzlauf 5km:

2. Simon Wüthrich, 19:07.67 (Männer)

2. Nadja Kehrle, 21:55.56 (Frauen)

IMG_9477 IMG_9478

IMG_9479

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.