27. STEINHÖLZLILAUF 2016

Der LSV Uetendorf war auch am diesjährigen Steinhölzlilauf gut vertreten, auch auf dem Podest. 

Beim Hauptlauf über 10,5km lief Hans Scholl schneller als seine 15 Kategorien-Gegner und durfte zuoberst aufs Podest steigen. Beim Hauptlauf stieg unsere Trainingskollegin Corinne Zeller als Kategorienzweite ebenfalls aufs Podest.

Ein weiteres Podest liefen Nadja und ich bei der Sie & Er Staffel über 6km. Wir mussten je zweimal eine 1,5km lange Strecke laufen und wurden Kategorienzweite.

Auf der Walking-Distanz über 4km war der LSV durch Werner Mischler, Hans Habegger und Marie-Anna Blatter ebenfalls zahlreich vertreten. Herzliche Gratulation an alle! Simon Wüthrich

Resultate:

Herren Hauptlauf

1. Hans Scholl, 48.01 (M70)

Frauen Hauptlauf

2. Corinne Zeller, 44.45 (F40)

Staffel

2. Nadja Kehrle und Simon Wüthrich, 20.53 (Sie & Er)

Walking 

Werner Mischler, 26.29

Hans Habegger, 31.29

Marie-Anna Blatter, 42.41

img_1588

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.