15. Innsbrucker Silvesterlauf

Nachdem wir die Olympiaworld und die Bergisel Skisprungschanze besichtigt hatten, starteten wir (Nadja Kehrle und Simon Wüthrich) am Nachmittag zum Jahresabschluss am zweitgrössten Silvesterlauf in Österreich. Die 5,6km durch die Innsbrucker Innenstadt waren flach und schön beleuchtet um zu Laufen.

Nadja lief mit einer Zeit von 22-05.6 einen 3-56er-Schnitt und gewann die U20-Juniorinnen-Kategorie souverän.
Ich erreichte mit einem 3-31er Schnitt und einer Zeit von 19-47.1 den 10. Rang bei den Herren M20.

http://www.trackmyrace.com/running/event-zone/event/innsbrucker-silvesterlauf-2015/

Mit diesen schnellen Zeiten rutschten wir gerne ins 2016 und freuen uns auf die Rennen im neuen Jahr.
Allen LSV-lern wünschen wir ebenfalls nur das Beste im 2016, gute Gesundheit und immer schnelle Beine. Es fägt mit sich!

Simon Wüthrich

IMG_8117

IMG_8116

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.