10km-SM Uster – Steuri ganz knapp am Podest vorbei & Heiterenriedlauf

Die 10km-Strassen-Schweizermeisterschaft war wie bereits im 2013 in Uster auf einer flachen Rundstrecke in der Stadt, welche mehrmals zu bewältigen war.

Simon Wüthrich lief mit einer Zeit von 38-48,1 bei den Männern U23 auf Rang 22.

Bereits kurz danach lief Ueli Steuri in guten 41-58,1 ein. Diese Zeit ergab den zwar etwas unglücklichen, aber trotzdem immer noch sehr starken Rang 4 bei den Männern M60, nur 10 Sekunden hinter dem Bronzemedallienplatz. Dies nachdem er noch vor einer Woche krankheitsbedingt auf einen Start in Kerzers verzichten musste. Herzliche Gratulation Uelä!

Ueli Steuri 2015 03 Simon wüthrich 2015 03

 

 

Mit Christian Wüthrich war der LSV Uetendorf auch am Heitenriederlauf vertreten. Er lief die 10.2km Strecke in 45-50,4 und erreichte damit den Rang 24 bei den Männern M50.

Bericht Simon Wüthrich

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.