10 km in Payerne

„ Bise Noir – die schwarze Bise „  oder vom Winde verweht am 10KM Lauf in Payerne…..

Bereits im Januar 2015 haben Christian Wüthrich und Fred Schranz geplant die Laufsaison 2015 am 1. Frühlingstag zu eröffnen. Von Frühlingshaften Temperaturen war allerdings heute Sonntag nichts zu spüren. Die starke Bise wehte wie so oft im Waadtland und dazu noch ein leichter Regen. Dies machte uns Läufer nicht gerade einfacher das Rennen zu absolvieren, zudem Christian noch leicht erkältet war.

Resultate :

Kategorie M40

33.Rang  Thomas Schild  Zeit :  40.38 Min.

Kategorie M50

9.Rang  Fred Schranz  Zeit : 39.26 Min.

41.Rang  Christian Wüthrich  Zeit : 44.30 Min.

Bericht: Fred Schranz

MERCI FRED FÜR DEN BERICHT !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.