1. MIZUNO Städtlilouf Wangen an der Aare

1. MIZUNO Städtlilouf Wangen an der Aare am Freitag-Abend, 19.06.2015

Am Freitagabend starteten Christian und Simon Wüthrich bei der Städtlilouf-Premiere in Wangen an der Aare. Der 5 und 10-km-Lauf ging durch das schöne Städtli und der Aare entlang.

Mit einer sehr schnellen Zeit erreichte Christian das Ziel nach 10km in 42:09,6. Das ist ein guter 7. Rang bei den Männern M50.

Ebenfalls zügig konnte Simon sein Rennen absolvieren. In 18:20,0 über 5km erreichte er das Ziel als Dritter der Kurzlauf Herren.
Dies gerade Zeitgleich mit einem anderen Läufer. Auf das Podest wurde aber dann nur ich gerufen, obwohl ich nun überraschenderweise auf der Rangliste als Vierter aufgelistet bin. Simon Wüthrich

http://my2.raceresult.com/33943/results?lang=de#0_694459

 

IMG_6479 IMG_6480

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.